personal in veraenderung kailash von unruh

Seit 1998 bin ich als freie Beraterin und Trainerin in den verschiedensten Branchen tätig. Sechs Jahre Erfahrung habe ich als interne Personal- und Organisationsentwicklerin im Finanzdienstleistungsbereich.

Das Spannende an meiner Arbeit ist für mich, Dinge in Bewegung zu bringen, Neues zu entwickeln und die gemeinsam formulierten Ziele zu erreichen. Das schaffe ich, indem ich die richtigen Fragen stelle, für Klarheit sorge und Dinge auf den Punkt bringe.

Erfolgreiches Arbeiten erfordert mehr als allgemein gültige (Patent)-Rezepte. Jeder Mensch und jede Organisation muss einen eigenen, kreativen Weg finden, der abhängt von dem was war, was ist und was sein soll.

Ich sehe mich dabei als Begleiterin für eine bestimmte Zeit, die professionelles Wissen einbringt, konstruktives Feedback gibt und den Austausch untereinander und die Entwicklung eigener Lösungen unterstützt. Kunden beschreiben mich als ideenreich und direkt, dabei aber respektvoll und präzise.

Arbeitsschwerpunkte

  • Führungskräfteentwicklung durch Verhaltenstraining und moderne Personalentwicklungsinstrumente (360° Feedback, Zielvereinbarungssysteme)
  • Coaching
  • Teamentwicklung und Konfliktmoderation
  • Personalauswahl (Potentialanalysen, Assessment Interviews, Assessment Center)
  • Prozessbegleitung (Moderation von Großgruppen, Entwicklung von Führungsleitlinien, Strategieentwicklung).

Kontakt

Kailash von Unruh
Sebastianstraße 44

50735 Köln

mobil +49 (0)172 - 972 99 15
mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Additional information