"Ich engagiere Frau Loose immer wieder gerne für Projekte, welche die Neutralität eines Externen erfordern. Frau Loose ist hier oft die ideale Partnerin, weil sie ein hohes Maß an Routine und Souveränität in der Methodik besitzt, aber sich vor allem mit Authentizität und Empathie in Menschen und deren Probleme hineinversetzen kann.
Im Ergebnis fühle ich mich von ihr jedes Mal sehr gut beraten und unterstützt. Durch ihre erfolgreiche Arbeit findet sie bei uns im Hause hohe Akzeptanz. Mit ihren Vorschlägen, ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Interesse sorgt sie auch für eine Nachhaltigkeit der Maßnahmen"

Werner Janke, Leiter Training und Entwicklung
Deutsche Bausparkasse Badenia AG

kundenfeedback: loose, von unruh

„Den ersten Kontakt mit Loose, von Unruh und Partner hatte ich als Teilnehmer verschiedener Seminarbausteine und Entwicklungsmaßnahmen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Ihre Arbeit hat mich von Beginn an überzeugt, so dass wir mittlerweile in unserem eigenen Unternehmen Veränderungsprozesse und Führungsbausteine mit ihnen durchführen.
Besonders schätze ich den ehrlichen, offenen, konstruktiven und äußerst sympathischen Umgang untereinander. Für weitere Maßnahmen in meinem Verantwortungsbereich sind sie auch für die Zukunft meine erste Wahl."

Jonathan Pracht, Leitung Personal- und Organisationsentwicklung, Alfred Pracht Lichttechnik GmbH

 

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Loose, von Unruh & Partner sehr. Mit ihnen haben wir neue Blickwinkel auf die Veränderungsprozesse in unserer Organisation entwickeln können. Sie haben immer wieder wertvolle, einzigartige und zu uns passende Wege gefunden, wie wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter mit der Entwicklung unseres Geschäfts noch besser in Einklang bringen können."

 

Martina Erwig, Leiterin Leadership & Competence,
IKEA Deutschland GmbH & Co.KG

„Mit Loose, von Unruh und Partner verbindet uns eine langjährige und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Beide genießen aufgrund ihrer starken Persönlichkeit einerseits und dem hohen Grad an Professionalität andererseits eine hohe Akzeptanz bei den Führungskräften und dem Vorstand in unserem Haus. Wir arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen, da sie stets das Unternehmen als Ganzes im Blick haben: angefangen von der Geschäftsidee, über die Strukturen und Prozesse bis hin zur bestehenden Unternehmens- und Führungskultur. Vor diesem Hintergrund leiten Sie für alle von uns anvisierten Veränderungen die richtigen und passenden Maßnahmen ab und unterstützen uns in unserer Aufgabe bestmöglich. Hinzu kommt eine große Flexibilität und angemesseneToleranz bei sich ändernden Zielvorgaben."

Torsten Thomczyk, Leiter Personalentwicklung,
Mannheimer Versicherungen AG

 

"In der Zusammenarbeit habe ich vom ersten Tag an die Offenheit, das wertschätzende Feedback und vor allem die Klarheit und Konsequenz überaus geschätzt. Die Begleitung durch Kailash hat wesentlich zum Erfolg des Veränderungsprozesses beigetragen, und nachhaltig meine persönliche Entwicklung gefördert. - Danke für die herzliche Professionalität"

Markus Geörger, Leiter IKEA Food Deutschland,
Ikea Deutschland GmbH & Co KG

 

Ich fand das Seminar extrem zum Nachdenken anregend und in einer Weise konzipiert, die die Teilnehmer anregte, ihre eigenen Antworten zu finden statt einer vorgefertigten Vorlesungsreihe zu folgen. Das Verhältnis zwischen Theorie und praxisnaher Anwendung war sehr ausgewogen. Oft konnten die Erkenntnisse direkt im Anschluss in der eigenen Arbeitssituation umgesetzt werden. ..Ein Seminar für alle Arten von Führungskräften, gegeben von einer führenden Trainerin in diesem Bereich"

Darren Unwin, IS Service Manager DB Systel, Doncaster Teilnehmer des Seminars „Beratend führen in Veränderungsprozessen, durchgeführt in Englischer Sprache im Auftrag von DB Training, Learning & Consulting

 

Seit 2010 führen wir zur Steigerung unserer Beratungskompetenz die 3- modulige Seminarreihe "Beratend führen in Veränderungsprozessen" durch. Frau Loose hat die Reihe konzipiert und leitet sie mit großem Engagement. Hierbei bringt sie ihr breites Fachwissen ein und gibt den Teilnehmern viele Gelegenheiten, dies anhand eigener Fragestellungen und Praxisfälle zu erproben. Die Veranstaltung wird von den verschiedenen Zielgruppen sehr geschätzt, nicht zuletzt, weil Frau Loose die Inhalte immer wieder auf die Fragestellungen jeder Gruppe zuschneidet und mit ihrer persönlichen Art für eine vertrauensvolle Lern-Atmosphäre sorgt.

Gabriele Wittner-Volk, Personalentwicklung, DB Systel GmbH, Deutsche Bahn Mobility Logistics AG

 

"Die Zusammenarbeit mit Frau Loose empfinde ich als äußerst angenehm und konstruktiv. Sie hilft mir, neue Sichtweisen zu entdecken und meine Entscheidungen auf ein breiteres Fundament zu stellen. Besonders angenehm finde ich, dass ich nie den Eindruck habe, dass Frau Loose mir etwas verkaufen will, sondern dass es ihr stets um die beste machbare Lösung für unseren Betrieb geht."

Armin Borovicka, Grafisches Zentrum Drucktechnik Ditzingen

 

"Nach über 2 Jahren intensiver Zusammenarbeit bin ich dankbar für die vielen innovativen Ideen und Lösungsvorschläge von Frau Loose. Sie schafft es mit Humor und Einfühlungsvermögen bei Führungskräften sowie Mitarbeitern größte Lernerfolge zu erzielen. Ich habe größtes Vertrauen, dass ihre Arbeit unser Unternehmen in die richtige Richtung führt."

Simone Bosch, Personalentwicklung Citigroup

Additional information